Kundenstimmen



Ich habe meine Kunden gebeten, mir 3 Worte oder Dinge  zu nennen, die ihnen zu meiner Person oder unserem Training zuerst einfallen. Das war sehr spannend für mich! Hier ein paar Antworten:

 

"Flexibel, liebevoller Umgang mit unserem Hund und immer ein offenes Ohr."

"Hilfreiches und interessantes Training. Herzlicher Umgang."

"Kreativ, abwechslungsreich und verständnisvoll."

"Kompetent, freundlich, empfehlenswert."

"Flexibel, kompetent und sympathisch."

"Geduldig, gut vermittelnd und immer einen Rat für uns."

"Lockere Art, Flexibel, Begegnung auf Augenhöhe."


DEINE STIMME:

Du möchtest mir ebenfalls dein Feedback geben? Schreibe mir einfach eine Mail an   info@hundetraining-re.de. Ich freue mich darauf! Auch freue ich mich über deine Bewertung bei Google oder auf meiner Facebook-Seite. 

 

Du hast Anregungen oder Beanstandungen? Auch diese möchte ich gerne entgegen nehmen und sehen, was ich für dich verbessern kann.