Eure Ziele fest im Blick



MEINE ARBEIT

Mein Fokus liegt in der Beratung von Hundehaltern und der Hilfestellung beim Training von alltäglichen Situationen. Es ist mir wichtig, Lösungen zu finden, die für Mensch und Hund gleichermaßen zufriedenstellend sind. Mit Spaß, Herzlichkeit und Engagement möchte ich dich auf deinem Weg begleiten. Das Training ist fair und artgerecht. Es basiert auf Bestätigung, Vertrauen und Respekt.

 

Ursprünglich habe ich den Beruf der Floristin gelernt. Im Jahr 2015 habe ich dann meine Chance ergriffen und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Inzwischen verkaufe ich nur noch gelegentlich ein paar Blümchen und habe meine volle Aufmerksamkeit euren tollen Fellchen gewidmet.


MEINE FREIZEIT

Geboren und aufgewachsen bin ich in Recklinghausen-Ost. Inzwischen lebe ich mit meinem Mann und unserem Joschi in Oer-Erkenschwick. Gerne bin ich am Reitstall und lasse die Seele baumeln. Ich genieße die Natur und den Umgang mit den Tieren. Es darf aber auch mal ein Besuch im Kino, Ausgehen mit Freunden, ein gutes Essen, ein spannender Film oder einfach mal Entspannen in der Sonne sein...

 

Mit einigen Hundefreunden haben wir den Verein SAFE gegründet. Ein Tierheim in Serres/ Griechenland wird damit unterstützt. Hierfür sammeln wir Spenden, die direkt vor Ort eingesetzt werden. Auch vermitteln wir nach positiver Vorkontrolle tolle Hunde in ihr neues Leben. Bei Interesse schaut doch mal vorbei: http://www.safe-strays-and-friends-eu.de


INHABERIN/ Jennifer Schombara

  • Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz erteilt vom Vet. Amt RE
  • Ziemer&Falke geprüfte Hundetrainerin 2015
  • Ziemer&Falke geprüfte Verhaltensberaterin 2016
  • Vollzeit Hundetrainerin mit Leib und Seele
  • Regelmäßige Fortbildung zu Themen wie Gesundheit, Körpersprache, Training und Lernverhalten von Hunden