Freizeit aktiv gestalten



Wer kennt es nicht? Man geht spazieren, lässt die Seele baumeln und Bello macht sein eigenes Ding... Der Spaziergang gleicht einer Parallelveranstaltung. Doch das muss nicht sein! Mach dich spannend, rücke dich in den Fokus und sei mehr für deinen Hund als nur der Dosenöffner.

 

Wir bieten dir und deinem Hund artgerechte und spannende Beschäftigung für zu Hause und unterwegs. Das tolle an unserer Nasenarbeit und dem Apport - du kannst es prima auf jedem Spaziergang einbauen. Ich möchte dir Ideen und Übungen zeigen, die du ganz einfach wiederholen kannst , wann du es möchtest.

 

Neugierig geworden? Prima! Dann stöber noch etwas weiter... Immer der Nase nach!


WANN IST EIN FREIZEITANGEBOT DIE RICHTIGE WAHL?

  • du möchtest qualitative Zeit mit deinem Hund verbringen
  • du möchtest nicht "einfach nur spazieren gehen"
  • dein Hund benötigt Auslastung und Beschäftigung
  • die Basics sitzen, doch du möchtest weiter arbeiten
  • dein Hund hat Spaß daran neue Dinge zu lernen
  • Austausch mit anderen Hundehaltern ist dir wichtig